Leibrente Top Conception – Die Immobilienmakler

Leibrente Immobilienrente

WIR FINDEN EINEN GEEIGNETEN KÄUFER

Angebote von kommerziellen Unternehmen, welche eine Immobilie auf Leibrente kaufen, müssen naturgemäß damit Erträge erwirtschaften. Dies geschieht in den meisten Fällen dadurch, dass die Bewertung der Immobilie niedriger ausfällt, die Vertragsgestaltung insgesamt deutlich zum Vorteil des Unternehmens verändert und im Ergebnis eine deutlich niedrigere Rente ergibt. Das Ganze ist auch während der Laufzeit sehr anonym.

 

Die top-conception hat Interessenten, die eine Immobilie auf Rentenbasis erwerben wollen um Ihre eigene Altersvorsorge sicher zu stellen.

 

Beispiel: Ein Erwerber von zum Bespiel 30 Jahren verfügt über den Anzahlungsbetrag und den monatlich zu leistenden Rentenbetrag. Mit diesem Betrag, den er monatlich aufzubringen hat, könnte er natürlich eine Lebensversicherung oder andere Anlageversicherungen bedienen. Hier hat er aber eine Investition zum Anfassen. Wenn er in 30 Jahren selbst aus dem Arbeitsleben ausscheidet, kann er über diese Immobilie frei verfügen und hat eine zusätzliche Rente.

Hier ist also ein Vertrag von Mensch zu Mensch.

KONTAKTIEREN SIE UNS

RATGEBER

WOHNEN IM ALTER

 

ALLE WICHTIGEN ANTWORTEN RUND UM DAS THEMA IMMOBILIEN UND ALTERGERECHTES WOHNEN FINDEN SIE IN DIESER BROSCHÜRE